Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Ringhelfertraining
Sonntag, 06. November 2022, 11:00 Uhr

Ringhelfer – Kein Zauberwerk – Ringhelfer werden ist nicht schwer !!

Ausstellungen sind toll !! Da sind wir uns alle einig und fahren gerne hin. Hat unser Hund dann auch noch seine Klasse gewonnen ist die Freude enorm. Gut das die Ringhelfer wissen, welche Anwartschaften auf dem Bewertungsbogen angekreuzt werden und welche Gewinner für die weiteren Wettbewerbe noch mal in den Ring gerufen werden müssen.
Aber jetzt mal Hand auf's Herz – das wissen wir als Aussteller doch (fast) alle.

Leider ist die Zahl der freiwilligen Ringhelfer rapide zurück gegangen.
Aber ohne Ringpersonal kann keine Ausstellung durchgeführt werden !!!
Das möchte man sich gar nicht vorstellen.

Daher möchten wir Euch in einer Ringhelfer-Schulung die Ausstellung mal aus der anderen Perspektive näher bringen - Theorie und Praxis mit viel Spaß.

Wie schon gesagt - Ringhelfer kein Zauberwerk

"Niemand weiß, was er kann, bevor er‘s versucht" (Publilius Syrus)

Wir freuen uns auf viele engagierte Mitglieder die uns tatkräftig unterstützen wollen und Spaß an der Zusammenarbeit haben.
Bitte meldet Euch bei

Elke Blazek
 
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wann: 06.11.2022
Wo:  Carl-Zeiss-Str. 47, 33334 Gütersloh

Beginn: 11.00 Uhr
Um 13.00 Uhr lecker Würstchen vom Grill

Ort: Carl-Zeiss-Str. 47, 33334 Gütersloh